Headset GN Netcom Jabra BIZ 2300 duo
JABRA BIZ 2300 Duo mit Kopfbügel
Doppelseitiges Headset mit Kopfbügel für höhere Gesprächsqualität im Contact Center!
Die Mitarbeiter in Ihrem Contact Center sind die ersten Ansprechpartner, wenn es um Ihre Marke geht. Jabra BIZ 2300 stellt sicher, dass alle Gespräche mit Kunden zum größtmöglichen Markenerlebnis werden. Dieses neue schnurgebundene Headset mit HD Voice und Wideband-Klangqualität überzeugt durch hervorragende Geräuschunterdrückung.
Sorgen Sie für hohe Mitarbeiterzufriedenheit in Ihrem Contact Center
Das Jabra BIZ 2300 für Contact Center vereint eine leichte und gleichzeitig robuste Bauweise mit einem unauffälligen, ausgewählten skandinavischen Design. Das Jabra BIZ 2300 ist leistungsstark, sieht gut aus und ist besonders benutzerfreundlich. Ihre Mitarbeiter können das Headset den ganzen Tag lang bequem tragen.
Das Contact Center-Headset mit einer langen Lebensdauer.
Bei der Entwicklung des Jabra BIZ 2300 standen insbesondere die Betriebskosten im Fokus. Es hat einen um 360 Grad schwenkbaren, bruchfesten Mikrofonarm und ein kevlarverstärktes Kabel. Damit hält das Jabra BIZ 2300 auch den härtesten Alltagsbelastungen in Contact Centern stand.
Das BIZ 2300 ist für Ihr Tischtelefon als auch mit entsprechenden Adapter für Ihr Microsoft Lync oder andere Softphones lieferbar!
optionales Zubehör und Ersatzteile:
- Anschlusskabel (unterschiedlich je nach Telefontype)
- Hörer-Headset-Umschalter
- Universalverstärker
- Ohrpolster
- Windschutz
Headsetsuche
- Tischtelefon
- Schnurlostelefon
- Computer / Softphone
- Unified Communications
- Smartphone / Handy
- PC + Handy
- Telefon + Handy
- Telefon + PC
- Telefon + PC + Handy
Weiteres
Sonderlösungen
- Führungsanlage
- AudioGuide
- Dolmetschanlage
- Funkmikrofone
- Intercom
- Betriebsfunk / Leitstellen
- Fusstaster
- Personenortung
- Vermietung / Verleih
Kooperationspartner
Rufen Sie uns an,
wir beraten Sie gerne:
01-2044294
Nutzen Sie unser
kostenloses
Schreiben Sie uns
eine E-Mail:
Anfrage zu weiteren